Mädchen können alles, aber nichts richtig.

Januar 17, 2010

Ist natürlich Quatsch, was die Zeile da oben aussagt, aber ich fand den Spruch ganz witzig. Der Grund für den post liegt aber eigentlich in meiner Hingebung zum deutschen Untergrundrap. Ich mag die harten Beats und aussagekräftigen Texte. Mein Herz schlägt für Berlin Crime. Doch diesmal geht es um einen Ausländer in der Untergrundszene, oh Wunder, es ist ein Türke, ein blonder Türke, besser bekannt als G-Hot. Früher noch bei Aggro Berlin und später wegen schwulenfeindlichen Texten rausgefolgen. Bin zwar nicht so der G-Hot-Fan aber den hat er gut gemacht;) Wir Männer haben das Sagen! 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: