Immer wieder aufs neue

Januar 17, 2010

In letzter Zeit arbeite ich viel mit YouTube Videos, dies liegt wohl mitunter daran, dass ich diese ausschließlich nur einbetten kann, wird also Zeit wieder meinen Blog auf meinen eigenen Server zu legen. Naja das Spiel hatten wir ja schon, mal sehen wie sich das ganze entwickelt. Ist ja auch erstmal egal. Was wir aber neudings zu bieten haben sind wieder Künstler, die auf Geige und Cello setzen, anstatt auf E-Gittare oder Turntable. Find ich gut, da ich ja erstmal offen für jede Musik bin, manchmal hingegen nur einmal 😀 Andererseits mag ich auch sehr oft Remixe lieber als das Original. Und ein Künstler hat mit einem Song eine Welle von Remixe hinterlassen, und diese Melodie ist es die ich so sehr mag, dass ich mir jeden Remix anhören kann. Somit Bühne frei für den nächsten Smooth Crminal Remix von David Garrett.

Eine Antwort to “Immer wieder aufs neue”

  1. André Says:

    Hey stimmt,
    dieser Remix ist echt gut.
    Eigentlich steh‘ ich nämlich nicht so auf Geige, aber das ist echt cool. 🙂


Kommentar verfassen

