I’m an Alien…..

Januar 17, 2010

Diesen Song habe ich in meiner Kindheit oft im Urlaub gehört, desshalb verbinde ich ihn wohl mit Entspannung. Und dieser Remix ist einfach nur klasse, wunderbar zum abchilln am Sonntag.

Advertisements

2 Antworten to “I’m an Alien…..”


  1. Morgeeen… richtig, der Song ist genau das Richtige, um jetzt das Frühstück zu genießen.
    Tanti Saluti, schönen Sonntag noch. 🙂


  2. Gott schuf nicht umsonst den 7. Tag zum ruhen. Wünsche also allen Lesern noch einen restlichen ruhsamen Sonntag. Einfach mal zurücklehnen und alles andere an einem vorbeiziehen lassen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: