Der Getwitterwolke TV Tipp – Gonger @ProSieben

Januar 17, 2010

Ich bin ja ein absoluter Filmfreak, zumindest was das Genre Thriller, Mystery, Horror und Action angeht, mein Lieblingssender in dem Fall ist natürlich ProSieben. Was hat ProSieben zu bieten? Ganz einfach: immer die besten Filme in der Thrilltime. Und so soll es auch 2010 weitergehen. Mein TV-Tipp für morgen, den 18. Januar 2010 lautet also: 20:15 Uhr ProSieben, Gonger einschalten! Und damit ihr auch keinen anderen guten Film verpasst und immer auf dem laufendem seid, empfehle ich dem ProSieben-Twitter-Account zu folgen. Viel Spaß dabei!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: