Aushilfe gesucht.

Januar 16, 2010

Da es allein manchmal sehr einsam ist, frage ich einfach mal in die Runde, ob jemand, der das hier lesen wird, vielleicht Lust hat mich zu unterstützen? Vielelicht wolltet ihr schon immermal genau das veröffentlichen was ihr dachtet, und wenn es das sinnloseste ist, was man sich nur vorstellen kann. Genau dafür ist dieser Blog da. Hier kann alles veröffentlicht werden, egal was. Auch ernste Themen oder Verschwörungen oder Werbung oder was weiß ich. Allerdings weiß ich auch, dass meine Zielgruppe wohl schon jeder selbst einen Blog hat, wie dem auch sei, egal wie alt ihr seid, ob jung oder alt, egal ob dick und dick, egal ob Mann oder Frau, hier ist jeder willkommen, wer also Lust bekommen hat, kann sich gern in den Kommentaren darüber auslassen, ich werde mich dann um alles kümmern.
Natürlich kann das auch gleich als Feedback genutzt werden, ihr könnt euch auslassen über den blog, ob er total scheiße ist, oder auch nicht, was man verbessern könnte und was weiß ich. Das Ziel meines Bloges war ja von Anfang an, sich selbst zu verwirklichen, mal aus sich rauszukommen und der Welt seine Meinung zu geigen 😀

4 Antworten to “Aushilfe gesucht.”

  1. Aushilfe Says:

    Hey,
    es gibt immer Leser für einen Blog!
    Ich bin beispielsweise einer davon.
    Deine Einstellung, dich selbst zu verwirklichen und der Welt deine Meinung zu sagen, finde ich gut. Dafür ist ein Blog genau das richtige!

    Ich meld mich wieder
    LG Silke

  2. tinkerbella712 Says:

    ich hatte genau den gleichen grund einen blog zu machen. ich wollte einfach mal meine gedanken aufschreiben und halt sol. keine ahnung. dein oder euer blog erinnert mich daran. irgendwer liest es vielleicht und das finde ich schoon super gut 🙂

  3. Sturmpirat Says:

    Auch ich möchte hier mal meinen Senf dazu geben.

    Bisher habe ich mich sehr oft in Foren herumgetrieben, bis ich zufällig auf solche Bloggerseiten wie zB. deine gestoßen bin.

    Ich habe festgestellt das es wesentlich mehr Spaß macht zu Bloggen als in einem Forum mit wenigen Themen herum zu hängen.

    Ich bin von der Vielseitigkeit der Themen immer sehr Fasziniert und es macht richtig spaß hier und anderswo seine Gedanken zu den einzelnen Themen in solch einen Blog zu verewigen.


Kommentar verfassen

