Gänsehaut Teil 3

Januar 15, 2010

Zum Abschluss möchte ich natürlich noch einen Michael Jackson bringen. Ich glaube nach dem Tod 2009 von Michael Jackson, bekam jeder Gänsehaut, der in den Nachrichten das ganze Tamtam mitverfolgt hat. Die Radioübertragung der Bestattung jedenfalls habe ich noch gut in Erinnerung. Zuvor hatte ich nicht besonders viel mit Michael Jackson zu tun, doch seit seinem Tod ist er wohl immernoch der erfolgreichste Musiker der jemals lebte. Natürlich hör ich mir Remix seiner größten Erfolge auch gern an, aber dieses Video lief im Juli fast ununterbrochen auf VIVA und CO.

Eine Antwort to “Gänsehaut Teil 3”


  1. […] This post was mentioned on Twitter by Hanibalbecter, Hanibalbecter. Hanibalbecter said: Gänsehaut Teil 3: http://wp.me/pLCjW-2E […]


Kommentar verfassen

