Gänsehaut Teil 1

Januar 15, 2010

Das kennt ihr doch sicher auch: So Lieder, die einen Gänsehaut verpassen, wenn man sie schon hört. Auch ich habe einige davon. Seis nun, weil sie einfach nur geil sind oder weil ich etwas damit verbinde….

Teil 1 macht keine geringere Gruppe, als die, die die (Wow 3 die’s) Berliner Mauer mit ihrem Sound zum Einsturz gebracht hat. Nein natürlich nicht 😀 Aber ihr Song Wind of Change wurde zur inoffiziellen Mauerfallhymne. Ja ich rede von den Scorpions. Doch da ich zur Zeit des Mauerfalls noch nicht in dieser Form auf unserem schönen Planeten weilte, geht es mir um ein anderes Lied: Rock you like a Hurricane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: