Fortune Telling (2)

Januar 15, 2010

Ich hatte gerade eine Vision. Ich habe eine Kleinstadt gesehen, in einem kleinen fortschrittlichen Land. Es liegt Schnee in dieser Kleinstadt, und eine brise Wind haucht durch die Landschaft. Eine Zeitung flattert durch den Wind. Sie zeigt das morgige Datum. Ich kann nur ein Z auf der Zeitung erkennen, ach nein, jetzt sehe ich es deutlich, es ist die Regionalzeitung für den Kreis Zeitz, die Mitteldeutsche Zeitung. ich höre eine Kirchturmuhr schlagen, einmal, zweimal, dreimal, im ganzen höre ich 18 Schläge. Und es ist kalt, gefühlte -7°C, doch das Thermometer zeigt nur -4°C an. Dunkle Wolken ziehen über Zeitz, aber es regnet nicht. Es ist ein düsterer Tag. Ich verliere die Verbindung, und oh ich hab die Verbindung verloren. Was diese Vision uns wohl sagen sollte?

Kommentar verfassen

