Penner Diaries Die Dritte

Januar 13, 2010

In Hamburg ist heute nicht viel los, viele Penner bekommen was auf die Mütze, da heute Wutentfachung aktiviert ist, da kann man sich seine Wut mal richtig ausspielen, zumindest kann man es versuchen, obs klappt, ist ne andere Sache.

Ich hab heute jedenfalls mal versucht Etherpad als Chat für die Bande zu benutzen, klappt eigentlich ganz gut, bekommt von mir also 5 Sterne 😀

Hier der Log mal zum mitlesen, man kann zwar nicht unterscheiden, wer was geschrieben hat, aber dieser Auszug war ein Gespräch zu zweit, soviel schonmal.

Hier lässts sich echt leben.
xD
sehr lustig?
yeah
ich finde so macht das erst richtig Spaß.
naja geht, 5 min noch und mein 500. kampf ist fertig
verschreib dich net! na dann, hoffentlich gewinnste au :D
klar^^
naja es ist ja Wut an
kämpf meistens eh nur gegen downfighter
^^
gestern Mittag hab ich mich bei downfight.net angemeldet als Downfighter und mich aber nicht abgerüstet xD
bestimmt 40 kämpfe gewonnen
das ist bitter
lol
Sag mal, hast du was dagegen, wenn ich diese Unterhaltung hier veröffentliche?
warum willste das machen?
einfach so, als Erfahrungsbericht, ich kommuniziere das erste mal über Etherpad
aja mach halt, mir wayne
alles klar :D
wer ist der neue?
Hier wirds voll, upps
lasst uns doch unsere shoutbox hier her verlegen
nein, hier ist nicht sicher genug, kann man aber als Chat gut nutzen :D
hehe ok
find ich ne geniale Erfindung, so wird Programmieren zur Teamarbeit.
hehe stimmt^^
Wer weiß wie weit das noch geht, wurde ja schon von Google aufgekauft-.-
mcdeep hat von Kampftrinkerin_Bonnie €66,72 erbeutet und ihm 11446 Punkte geklaut.
wow Glückwunsch
yeah
neue Auszeichnung?
jo 500 gewonnene kämpfe
jetzt brauch ich eine noch dan hab ich 15 auszeichnungen
cool
Blubb hat Hans angegriffen, dabei hat Hans den Kampf eindeutig verloren.
Blubb hat von Hans €22.971,68 erbeutet und ihm 4132 Punkte geklaut.
Hans ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
hehe
das war cool
Habs mal eben zensiert, wenn ichs veröffentliche :D
:D
ok, und damit belasse ich das jetzt und kopiers einfach :D
bin mal draussn
cu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: