Dieter Bohlen, gib mir deine Kohle!

Januar 13, 2010

Ich trage ja ein dunkles Geheimnis mit mir herum. Auch ich habe mich bei DSDS beworben. 2 mal sogar schon, doch ich war nie beim Casting, es kam immer etwas dazwischen, doch das soll sich bald ändern! Nächstes Jahr schreib ich DSDS Geschichte. Ob nun gut oder schlecht, wohl eher schlecht, aber ich werde nicht alleine gehen! Zusammen machts doch erst Spaß! Also Flashmob beim DSDS Casting 😀

Ich weiß echt nicht warum, aber ich habe mich auf das Casting heute so gefreut, dass ich mich wieder an meinen Favoriten erinnert habe: Cosimo, also hier nochmal der Klassiker, btw:  Support for Cosimo! 😀

Kommentar verfassen

