Web 2.0 macht Spaß :)

Januar 12, 2010

So nun ist es mir auch mal gelungen einen Formspring Account zuzulegen. Formspring kennt ihr nicht? Find ich klasse. Da kann man anonym Fragen an mich z.B. stellen und ich beantworte sie. Wer es mal ausprobieren möchte, kann mich hier etwas fragen. Ich antworte dann später mal.

Zum 2. twitter ich nun auch schon eine ganze Weile, wen das ganze Zeugs interessiert, der kann meinem Account gern folgen. Dieser hier dürfte es sein 😀

Und nun kommt das beste! Soeben habe ich den besten Google Wave Ersatz gefunden, den es womöglich jemals geben wird! Etherpad! Habe ich sofort mal ausprobiert und das ist besser als jeder Chat! Man kann alles live bearbeiten, ich glaube da macht Programmierung wieder Spaß, mal in Teamarbeit 😀

Eine Antwort to “Web 2.0 macht Spaß :)”


  1. […] This post was mentioned on Twitter by Hanibalbecter, MadMaxde. MadMaxde said: supergoogle: Web 2.0 macht Spaß 🙂 « Der neue Blog http://url4.eu/175aO […]


Kommentar verfassen

