Penner Diaries Take 2

Januar 12, 2010

Ich hatte es zwar nicht gedacht, dass es so schnell passieren kann, aber ich hatte heute im Pennergame eine Premiere. Es nutzen eine menge Spieler diese Greasemonkeyscripte mit denen man sehen kann, wie viel Geld ein anderer Penner hat, solange er seine Signatur aktiviert hat, doch da ich leidenschaftlicher Operanutzer bin, sind mir diese Scripte gleich und außerdem kämpfe ich nicht für Geld, aber dennoch ist es vorgekommen. Nur dank meiner Spürnase habe ich einen Penner besiegt, der 1. weit vor mir mit dem Spiel begonnen hat und 2. mehr als 300000€ besessen haben muss, denn ich bekam über 20000€, in dieser Form lag mein bisheriger Rekord bei mikrigen 8000! Es ist zwar nur virtuelles Geld, aber ich habe mich drüber gefreut, wandert direkt in den Bandenfond;)

UPDATE: Heute verließ ein wertvolles Mitglied die Bande, Reisende soll man zwar nicht aufhalten, aber er wird fehlen!

Kommentar verfassen

