Der Neuanfang

Januar 12, 2010

Ich hatte es ja bereits schon angedeutet, dass ich mit meinem Blog umgezogen sei, doch auf manche meiner Beiträge möchte ich weiterhin nicht verzichten, und habe mich entschlossen sie mitzunhemen, von den wenigen die sowieso noch existieren, sollen sie in den Weiten des Internets nicht untergehen. Das wäre viel zu schade. Und wenn es auch nur für die Eigenabsolution ist, die folgenden Beiträge sind schon etwas her, aber gehören zu mir, wie mein Arm, oder ein Bein, oder beides.

Schreibe einen Kommentar

