30 Jahre Grüne

Januar 12, 2010

Die Grünen werden morgen 30 Jahre alt. Ein Grund zu feiern? Ich finde nicht. Was sich mal gegen Atomkraft, Feminismus und für Umwelt eingesetzt hat, ist heute allgegenwärtig. Die Politik hat sich wohl in den 70ern verändert. Ich war damals noch nicht auf der Welt, aber was bis dahin an Politik zu bieten war, wird heute übertroffen. Am Anfang waren sie noch unscheinbar und wurden von den „Großen Parteien“ belächelt, doch heute sind sie etabliert. Was aus ihnen auch wird, egal ich wünsche alles Gute.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: