Wintereinbruch

Januar 11, 2010

Ich komme gerade von meiner Fahrstunde wieder, und ich weiß echt nicht, was mir lieber ist: Schnee oder Eis. Kurven erübrigen sich eigentlich von selbst, und weiter als den 3. Gang traut man sich auch nicht mehr. Die Autos stehen im Weg rum, und die Fahrbahn ist vereist, kein Salz weit und breit. Irgendetwas muss es doch da auch auf Youtube geben, und jaaaaaaaaaa ich bin fündig geworden.

2 Antworten to “Wintereinbruch”

  1. puschenteil Says:

    Das muss bestimmt furchtbar sein.
    Zum Glück fahre ich kein Auto.


Schreibe einen Kommentar

