Pausenthemen

Januar 11, 2010

In der heutigen Ganztagsschulengesellschaft ist es etwas verzwickt. Man weiß nie so richtig welchem Trnd man folgen soll. Bisher war ich in den seltendsten Fällen Mitläufer, sondern ahbe lieber selbst die Trends gesetzt. Dies lag wohl auch daran, dass ich 1. oft geniale Einfälle habe, oder 2. die geilsten Sachen im Internet nunmal als erstes finde. Doch was nun die Runde in meinem „Freundeskreis“ macht, ist wirklich zu viel des Guten. Mir war ja bereits ein Video namens Lamas mit Hüten seit längerem bekannt, und ich mochte es um ehrlich zu sein überhaupt nicht. Doch „Charly, the Unicorn“ ist mir echt zu doof. Ich werde mir dieses Video echt nicht reinziehen, so viel Zeitverschwendung muss ja nun auch nicht sein, lieber sitz ich die Zeit ab. Für alle Interessenten: hier mal das Video:

Kommentar verfassen

