Der Beginn des Hip Hops

Januar 20, 2010

Diesmal kein Remix, weils einfach nur im Original geil ist! Ich weiß auch nicht, was ich dazu noch schreiben soll, also hier hörts euch selbst an!

Status Quo – mehr nicht

Januar 20, 2010

Status Quo ist eine Band, die ich eigentlich nicht weiter kennen dürfte, doch ich kenne sieund ich kenne diesen Song. Einfach nur geil! Natürlich der Remix 😀 Your in the army now…..

Kleiner Wicht

Januar 20, 2010

Problem! Justin Bieber geht ja mal gar nicht! Dieser Kanadier will also international erfolgreich werden. Viel Spaß dabei, von mir gibts ein Bitte nicht! Echt, werd etwas älter, dann versuchs nochmal!

Der Retroblog

Januar 20, 2010

Wahnsinn!

Ich ahbe soeben den Retroblog entdeckt. Dort gibt es die ältesten Serien aus dem TV, Kinohits der 60er und noch wichtiger Spiele der 90er, also genau meine Generation, das finde ich Top! Also holt euch GTA 2, Need for Speed, Sybon Action, Super Mario, Duke Nukem, Wolfenstein 3D, Command and Conquer Red Alert und was das Herz nicht alles begehrt. Top!

Die Umwelt braucht uns!

Januar 20, 2010

Ja was haben wir denn auch für Liedermacher in Deutschland. Als ich noch das Fach Musik belegte jedenfalls haben wir da ständig irgendwelche Lieder gesungen, die ich zuvor nie gehört hatte, ich erinner mich auch an 2, die etwas mit Umwelt zu tun hatten, also liebe Grünen, vielleicht ists ja was für euch. Allerdings sind Originale nur selten gern bei mir gesehen, desshalb wenigstens ein versuchter Remix.

Nummer 1: Karl der Käfer

Nummer 2: Über den Wolken

Ja so war das früher, da wollten se alle gen Westen. Aber ich hör mir lieber nen kleinen Remix an, zwar nicht so Bombe aber doch fein.

Jetzt mal ehrlich Leute, was soll das? Was ist so toll daran anderer Menschens Leid zu sehen. In Big Brother beobachtet ihr 24 Stunden am Tag ein paar Menschen, die praktisch eingesperrt sind, und bei Germanys Next Topmodel seht ihr, wie junge Mädchen für diesen Scheißjob ihre Gesundheit riskieren. Jeder weiß doch, dass Models sich dünn hungern. Was ist daran toll, hä? Also ich muss sagen, halte wenig von dem Zeug. Widerspricht sich natürlich, aber ich mag diese Sendungen eben nicht 😀

Französisch für Anfänger

Januar 20, 2010

quelques pays einige Länder l’adjectif
l’Algérie Algerien algérien
l’Allemagne Deutschland allemand/~e
l’Angleterre England anglais
l’Autriche Österreich autrichien
la Belgique Belgien belge
le Canada Kanada canadien
la Chine China chinois
la Croatie Kroatien croate
le Danemark Dänemark danois
l’Espagne Spanien espagnol
les Etats-Unis USA américain
la France Frankreich francais
la Grèce Griechenland grec
l’Italie Italien italien
la Lettonie Lettland letton
le Luxembourg Luxemburg luxembourgeois
le Maroc Marokko marocain
la Pologne Polen polonais
le Portugal Portugal portugais
les Pays-Bas Niederlande néerlandais
la Russie Russland russe
le Sénégal der Senegal sénégalais
la Suisse Schweiz suisse
la Tunisie Tunesien tunisien
la Tuquie Türkei turc
le Viêt-nam Vietnam vietnamien

Und nun viel Spaß beim reisen 😀 Kann man zwar nich weit komm, aber schonmal ein Anfang.

Tod allen Ungläubigen!

Januar 20, 2010

Ein Thema, worüber ich auch gern diskutier ist die Todesstrafe. Sollte sie verboten bleiben, oder ist sie gerechtfertigt. Also von vornherein gesehen war es ja damals ganz klar. Der Richter verurteilte jemanden zum Tode und der Henker vollstreckte das Urteil. Jedoch nimmt die Kriminalität in Deutschland regelrecht zu, und bei Serienmördern, bzw Triebtätern ist es manchmal echt besser einen Schlussstich zu ziehen. Sicher kommt oft das Argument, dass ein Leben kein anderes wiederbringt, aber wie du mir, so ich dir. Und da man nur einmal sterben kann, kommen Serienmörder wohl noch gut weg. Was aber, wenn man unschuldig war? Tja Rechtsirrtümer wird es immer geben. Aber wie soll die Todesstrafe vollzogen werden. Keine Ahnung, Erschießen is nich mehr, elektrische Stühle sind out, Griftspritzen könnten Organspender verletzen, vielleicht ersticken? Nein, zu Qualvoll, ist gegen die Menschenwürde, aber das töten wohl nicht? Tja es ist ein heiles Thema und oft werden dann auch Kinderschänder genannt. Natürlich verdienen die den Tod! Zumindest ist das meine Meinung. Jedoch herrje, diese Menschen sind krank, soll man ihnen also erstmal helfen, geht das nicht, lebenslange Haft, können sie ja ausbrechen? Das glaub ich weniger, Gefängnisse sind schon sicher genug, zumindest im Normalfall. Also alles in allem finde ich die Todesstrafe schon in Ordnung, solange man damit ein Verbrechen sühnt, welches auch angemessen ist.

17.1.2010

Liebes Tagebuch, heute haben mich wieder alle in der Klasse dumm angemacht. Sie sagten sowas wie, ich sei fett oder hätte keine Freunde. Ich kann doch nichts dafür, dass ich so schüchtern bin, ich bin eben etwas unsicher. Das ist doch kein Grund mich zu ärgern. Ich abe wegen diesem scheiß Mobbing die 3. Stunde verpasst, weil ich heulend auf der Toilette war.

18.1.2010

Der Hans hat sich heute mit dem Peter geprügelt. Danach musste der Peter abgeholt werden, weil seine Nase gebrochen war. Ich habe Angst, dass Hans es auch auf mich abgesehen hat, weil ich gesehen habe, wie er die Tür des Direktors beschmiert hat. Was soll ich nur machen? Wenn ich ihn verpetze, wird er mich fertigmachen.

19.1.2010

Johanna, ein Mädchen aus meiner Klasse hat sich heute neben mich gesetzt. Mein Herz hatte plötzlich angefangen hoch zu springen, als sie mich fragte, ob ich nicht morgen etwas mit ihr unternehmen würde. Ich habe gezittert, aber dann doch ein Treffen klargemacht. Die Jungs aus der Klasse haben mich heute auch in Ruhe gelassen. Vielelicht ist der Spuk ja jetzt vorbei.

20.1.2010

Die Welt ist ungerecht! Sie hat mich nicht verdient!

Und genau so könnte ein Tagebuchausschnitt aussehen, von einem Jugendlichen in Deutschland. Manchmal reicht wirklich nur noch ein Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt! Wenn man über Jahre hinweg nur gemobbt wird und dann herrscht plötzlich Ruhe, entsteht klar Hoffnung. Und wenn diese Hoffnung nun auch noch platzt, dann war es das gewesen. Psychisch instabile Menschen halten dies nicht aus. Sie wissen keinen Ausweg mehr. Und so weit darf es nicht kommen! Darum achtet darauf, dass es auch noch Menschen gibt, die zwar etwas seltsam sind und die man am liebsten den ganzen Tag dreschen könnte, weil sie eben anders sind, aber sie dennoch noch andere Probleme haben könnten. Es lässt sich natürlich nur erahnen, was dem Jungen aus dem Tagebuch an dem letzten Tag geschehen ist, vielleicht wurde er wieder gemobbt, vielleicht hat er auch eine Enttäuschung in der Liebe erlebt, wer weiß. Die Depressionen von Menschen sind nicht zu unterschätzen, egal welchen Alters. Das hat man jüngst am Beispiel Robert Enke gesehen. Niemand ist davor sicher. Wenige Sekunden entscheiden über Leben und Tod. Nur fällt man die falsche Entscheidung, kann man es nie wieder rückgängig machen, desshalb seid nicht dumm! Nehmt Hilfe entgegen oder leistet sie. Denn das Leben ist kostbar.

Die Tabelle von Wikipedia aus dem Jahr 2007 zeigt die Selbstmordrate sortiert nach Geschlecht und Alter. Man sieht also, es fängt schon im Teeniealter an und ist bei wahrscheinlich pflegebedürftigen, die keinen Sinn mehr sehen am höchsten. Doch auch die sollten noch ihr restliches Leben genießen.