Greasemonkey ich komme

Januar 10, 2010

Nun habe ich es mir endlich mal vorgenommen, ab morgen werd ich mich mal in die Materie vertiefen. Mal sehen, was Greasemonkey für mich zu bieten hat.  Das einzig negative daran ist wohl, dass ich auf den Firefox wieder umsteigen muss :/

UPDATE 11.1.09: Die Lage hat sich so weit geändert, dass ich keine Lust auf Firefox habe, somit fällt wohl auch Greasemonkey flach.

Sonntagsvideo

Januar 10, 2010

Ich, der Stalker

Januar 10, 2010

Seit einiger Zeit nutze ich nun schon den Webdienst Twitter. Dank ihm bin ich immer auf dem neuesten Stand, was Fußballergebnisse, Politik oder was auch immer angeht. Doch der Grund, weshalb ich eigentlich zu Twitter kam, war die Satire. Die Satire von der_Fuehrer und derBulo. Ich kann das folgen nur empfehlen.

Hallo Welt

Januar 10, 2010

Wegen diverser Komplikationen, ward ich gezwungen einen neuen Blog ins Leben zu rufen. Bis ich hier allerdings mal was supermegatolles, so wie andere Blogs, was das Design angeht oder total spannende Themen habe, kann es wohl ziemlich lange dauern. Mal sehen was 2010 uns bringt.